Jobs & Karriere

Tolles Betriebsklima, planbare und familienfreundliche Arbeitszeiten in einem netten Team, ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive - das findest du bei uns!

Hast du Freude am Verkauf, an der Arbeit mit Menschen und daran, stets weiter zu lernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir bieten eine tolle Stimmung in unserem Team und eine  abwechs­lungs­reiche und spannende Arbeit.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke uns doch einfach deine vollständigen Bewerbungs­unter­lagen per Post oder per Email an:

Döringer's Backhaus GmbH
z.Hd. Herrn Helmut Döringer
Märker Querschlag 5
68305 Mannheim

oder doeringer@t-online.de















Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben bieten auch unsere Ausbildungsplätze im Bereich Produktion. Unsere Bäckermeister und -gesellen betreuen diesen Bereich mit hohem Engagement und langjähriger Erfahrung.

Wenn du an der abwechslungsreichen Ausbildung zum/zur Bäcker/in oder Bäckereifachverkäufer/in in unserem motivierten Team interessiert bist, senden bitte deine Bewerbung an:  

Döringer's Backhaus GmbH
z.Hd. Herrn Helmut Döringer
Märker Querschlag 5
68305 Mannheim

oder doeringer@t-online.de

 


Wir bilden aus!

Als traditioneller Handwerksbetrieb liegt uns die Ausbildung engagierter Nachwuchskräfte sehr am Herzen. Im Bereich Verkauf und Produktion bieten wir daher regelmäßig Ausbildungsplätze an.

Unsere Ausbildungsplätze im Bereich Verkauf bieten neben den breit gefächerten fachlichen Aufgaben auch den Kontakt zum Kunden, der diesen Beruf so abwechslungsreich und interessant gestaltet. Betreut wird dieser Bereich von unseren erfahrenen kompetenten Bäckereifach­ver­käu­ferinnen.